Qualitätsmanagement in Arztpraxen
Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Arztpraxen ausgerichtet und hilft dabei
- den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen
- die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern
- die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen
- durch Patientenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen
- die Beweislage im Schadensfall zu stärken
- die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern
- die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern
- das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern
- die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern
- den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern
- Stärken und Schwächen zu erkennen
- einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen
Wenn nur ein Punkt auf Ihre Praxis zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.
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